Empfohlen Öffentliche Forenbereiche

Liebe Gäste und liebe Besucher!


styleLogo-0c9ec4ec7e71a316cd83827589cbdaeb686dd012.png


Sicherlich ist es als Besucher immer sehr angenehm wenn man sämtliche Bereiche einer Community einsehen kann und man sich selbst in vielen Bereichen einlesen kann.

Wie vielleicht einige Besucher direkt feststellen werden sind einige Bereiche, insbesondere der Forenbereich als Gast sehr mager und man sieht generell sehr wenige Kategorien.

Das ist von unserer Seite her jedoch sehr bewusst gewählt und mit Absicht so eingestellt worden.


Bei uns findet ihr sehr viele Themenbereiche von Nutzern über viele alltägliche Dinge. Gerade über alltägliche Fragen und Antworten wenn es um Edelmetalle geht.

Oftmals sind es banale Fragen, oftmals sind es sehr tiefgreifende Fragen und oftmals sind es auch persönliche Fragen und Antworten.

Zwar kostet eine Mitgliedschaft bei uns (Edelmetallplatz.de) kein Geld, jedoch wollen wir unseren registrierten Nutzern den bestmöglichen Service zur Verfügung stellen.

Dazu gehört unweigerlich auch das Thema Anonymität! Daher sind bei uns viele oder sämtliche sensiblen Forenbereiche für Gäste nicht einsehbar.


Aus diesem Grunde werden diese Forenbereiche auch nicht in Google gelistet oder sind als solches darüber auffindbar.

Wie bereits erwähnt kostet eine Registrierung bei uns absolut kein Geld bringt aber doch einige kleine Features mit sich.

Dazu gehören z.B. die eigenen Depot-Listen die es einem registriertem Mitglied erlaubt eigene Bestandslisten zu Edelmetalle anzulegen.

Videobereiche, Blogbereiche, Lexikon & Galeriebereiche sollen all dies zudem noch ein wenig abrunden.

Bereits jetzt nähert sich der Galeriebereich unserer Nutzer und deren Bilder an die Tausend!

Viele Münzbilder, Erklärungen und interessantes Hintergrundwissen findet man bei uns als registriertes Mitglied.


Danke für euer Verständnis und hoffentlich bis bald hier bei uns.


Lg Biene ;):thumbup:

Kommentare 1

  • Top!