Update 3.1 (Neue Features)

  • Ab heute haben wir von den RC Versionen auf die Release Versionen wechseln können.

    Nun befindet sich so ziemlich alles im Life Betrieb.


    Das Forum wurde nochmal besser ausgearbeitet sodass euch nun genaue Bezeichnungen dargestellt werden.

    Dazu haben wir vermehrt mit Favicons gearbeitet um die Bereiche übersichtlicher zu gestalten.


    Auch neu sind die ganzen Tagging Möglichkeiten die euch ab heute umfassend angezeigt werden.

    Getaggt kann im Lexikon, Galerie, Videobereich sowie im Forum.


    Ein Fehler wurde behoben der das alte Logo im Footer in der mobilen Version zu breit dargestellt hatte.

    Ein Fehler wurde behoben der Ausdrücke von der Depotliste fehlerhaft dargestellt hatte.

  • Silbermatze

    Hat das Thema freigeschaltet