Update 4.0 Depot!

  • Liebe Mitglieder,


    Uns ist unser kostenfreier Service nicht nur wichtig sondern liegt uns auch sehr am Herzen.

    Ab heute konnten wir unseren Entwickler ein weiteres Mal erfolgreich auf unsere Wünsche ansetzen.

    In letzter Zeit hatte dieser leider aus Zeitmangel keine Möglichkeit unsere Wünsche dementsprechend weiter zu entwickeln.

    Nun, was ist in der nächsten Zeit geplant?


    Als nächsten Schritt wird das „Mein Depot“ eine kleine Generallüberholung bekommen. Um noch genauer eine Wertübersicht der eigenen Edelmetalle zu haben werden unsere Kurse bald direkt über die Börse alle 5Minuten abgefragt. So bekommt jeder Depot Nutzer die Möglichkeit alle Bestände und dessen Wert immer exakt alle 5Minuten berechnen zu lassen. Das alles immer nach dem aktuellen Tageskurs berechnet.


    Im zweiten Schritt wollen wir den Service Nutzerfeundlicher gestalten und vorallem übersichtlicher. Daher werden eigene Bestände anhand verschiedener Grafiken visuell leichter dargestellt sodass man einen direkten Vergleich zu dem eigenen Verhältniss der jeweiligen Edelmetalle hat. Um es einfach zu formulieren, man bekommt eine Kuchengrafik präsentiert in der man das eigene Verhältniss bzw. die eigenen Verteilung der jeweiligen Edelmetalle einsehen kann.


    Im dritten und letzten Schritt wollen wir natürlich für das Auge auch noch das ganze anhand einer eigenen Datenbank umsetzen. So bekommt man dann z.B. die jeweiligen EM, z.B. ein Vreneli anhand kleiner Grafiken präsentiert. Das soll die eigene Auflistung etwas leichter gestalten. Ob wir allerdings die Bilder schon vorgeben und oder jeder letzten Endes dann eigene kleine Grafiken an dem jeweiligen eigenen Beschreibungen hinzufügen kann ist derzeit noch nicht ganz klar bzw. noch in der Plannung. Soviel erst mal zur aktuellen Update Vorhaben. Herzlichen Dank es grüßt,


    euer Silbermatze

  • Silbermatze

    Hat das Thema freigeschaltet