Upgrade 1,0 (Neues Design)

  • Guten Morgen liebe Mitglieder,

    Wir haben uns die letzten Tage ganz schön in's Zeug gelegt und mächtig gearbeitet.

    Hier eine kleine Zusammenfassung was geändert wurde.


    Layout:

    Ab sofort stehen euch mehrere Stile zur Auswahl.

    Wir möchten damit ein bisschen mehr Dynamik und Auswahl zur Verfügung stellen sodass jeder ein wenig für sich Edelmetallplatz einstellen kann.

    Insofern könnt ihr nun zwischen drei Layout Stilen auswählen.

    Entweder ihr stellt das Layout in euren Benutzereinstellungen ein, dann bleibt es gespeichert und sobald ihr euch einloggt stellt sich das gespeicherte Layout für euch um.

    Oder aber ihr wollt das nur für die eingeloggte Session Dauer, dann findet ihr unten, rechts die Auswahl: Stil ändern

    Zur Auswahl steht:

    Das gewohnte Layout ...

    Das Weihnachtslayout ...

    Das Businesslayout ... (Zur Zeit als Standard eingestellt.)


    Galerie:

    In der Galerie haben wir eine Benutzerinformation hinzugefügt die euch über eure Möglichkeiten auf dem Laufenden hält.

    Dort findet ihr Informationen über die Art des Bilde's, z.B. JPG, PNG usw. oder aber auch Dinge wie viele Upload Möglichkeiten euch noch zur Verfügung stehen.


    Performance:

    Unser Footer wurde nun komplett ausgelagert.

    Eine weitere Kategorie wurde geschaffen wo ihr sämtliche Links zu Händlern, Hersteller, YouTube-Kanäle oder Facebook Gruppen finden und besuchen könnt.

    Damit haben wir die Performance stark nach oben gedreht da externe Seiten beim Laden von Edelmetallplatz nicht mehr mit geladen werden müssen.


    Partnerschaften:

    Auch hier konnten wir schöne Dinge umsetzen, ab sofort ist Edelmetallplatz.de bei Gold-Preisvergleich.de gelistet.

    Im Gegenzug findet ihr natürlich entsprechenden Link im Footer bei uns.


    Depot:

    Wie bereits in einem anderem Post angekündigt haben wir auch hier das Depot verbessert.

    Eure Bestände werden in Zukunft grafisch ausgewertet und zusammengefasst.

    So müsst ihr nicht mehr eure persönliches Verhältnis zu den EM selbst ausrechnen.

    Das geschieht nun völlig automatisch ...

    styleLogo.png

  • Folge uns in den Social Medien